Ein weiteres Zwischenziel ist erreicht

Der tägliche Gang auf die Waage ist auch heute immer noch spannend.
Meist ist er weniger erfreulich, weil sich gewünschte oder erhoffte Gewichtsreduzierungen nicht ergeben haben.

Die Stimmung heute morgen war durchwachsen.
Gestern ging es schon morgens beim Radfahren los, dass ich nicht auf die gewünschten Herzfrequenzen kam. Der Tag lief durchwachsen. Als ich mich gerade für eine Stunde hinlegen wollte, weil ich platt war, kam dann die Meldung, dass das Schwimmtraining ausfällt.
Die Alternative bedeutete aber, dass ich sofort los muss.
Die Idee, dass Testschwimmen für die Eintracht unter den Bedingungen nachzuholen, war eigentlich absehbar eine schlechte. Dazu konnte man auf den nervig kurzen 25 m Bahn aufgrund der vielen Schwimmer eh nicht richtig schwimmen.
Den Tag endete dann nach dem Essen mit schlafen ab 20 Uhr. Die wohl beste Idee am gestrigen Tag.

Ja der Gang auf die Waage am morgen. Erstmalig seit über 20 Jahre zeigte sie eine führende 8.

Eine große Freude. Auch wenn das ursprüngliche finale Ziel von unter 90 kg schon lange wieder über den Haufen geworfen wurde.
Jetzt heißt es erstmal diesen Wert zu stabilisieren und konstant unter 90 zu bleiben. Das neue Zwischenziel 85 wird dabei auf dem Weg helfen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: