Rückblick auf die erste Radeinheit mit der Eintracht

Gestern habe ich das erste mal eine Radeinheit mit der Eintracht Frankfurt Triathlon Abteilung gemacht. Es sollte in den Taunus gehen und unter anderem den Feldberg hoch.Corona bedingt alles in „Kleingruppen“ von maximal 9 Teilnehmer und einem Trainer. Ich hatte mich für die Gruppe 3/4 angemeldet mit Tempo 24 bis 27 km/h und 70-90 km … Weiterlesen …

Challenge Almere abgesagt. Wie geht es 2020 weiter ?

Auch die letzte Entscheidung bei Almere ist gefallen. Nachdem die WM abgesagt wurde, wurde jetzt auch das normale Rennen abgesagt.Was ist überhaupt in Zeiten von Corona noch möglich?Ich habe ich mich entschieden (und bereits angemeldet) in Berlin/Erkner (https://www.erkner-triathlon.de/triathlon) Mitte September bei der Mitteldistanz zu starten. Hier gibt es bereits seit gestern eine Zusage der Behörden. … Weiterlesen …