Fotos vom Shooting

Erst einmal möchte ich mich bei Florian Pfeiffer für das tolle Shooting bedanken. Für mich stand im Vordergrund, dass die Bilder Motivation geben sollen, mit dem eigenen Körper zufrieden zu sein. Ich werde aufgrund des hohen Gewichtsverlustes wahrscheinlich nie eine straffen Muster Body erreichen. Im Gegenteil, ich kann schon sehr froh sein, von extrem großen … Weiterlesen …

2020 und wie geht es weiter ?

2020 als Corona Sportjahr war schon eine echte Herausforderung.Mir ist es glücklicherweise gelungen meine Motivation aufrecht zu erhalten. Zum Ende des Jahres gab es dann mit dem Erkner Triathlon noch einen richtigen Triathlonwettkampf.Ich hatte mich für eine Mitteldistanz entscheiden. Ganz besonders toll, war es, weil wir (Ulrike und ich) nicht alleine da waren. Mit Markus, … Weiterlesen …