3 Stunden auf der Rolle

Gestern war ich das erste Mal 3 Stunden auf der Rolle.Es war die letzte Einheit meines schönen roten Canyon. Ab heute geht es dann mit dem neuen Stevens auf die Rolle.

Die Vorgabe aus dem Trainingsplan war recht überschaubar. GA 1 mit 3 Intervallblöcken von je 5 x 1 Minute bei einer Minute Regeneration.Die erste Stunde war dabei auch recht easy mit den ersten Intervallen am Ende. Nach 90 Minuten war auch der 2. Intervallblock geschafft. Aber nicht nur der Intervallblock sondern auch ich:Als bei gut 2 Stunden der dritte Intervall durch war, fühlte ich mich ziemlich am Ende. Ab dann war es eigentlich nur noch Quälerei. Nach 2:45 kam dann auch noch der Moment den Sebastian Kienle als das Gespräch mit den Dämonen bezeichnet, „Was mache ich hier eigentlich und warum“. Dennoch sind am Ende die 3 Stunden geschafft.Eines hat mir die Einheit auf jeden Fall gezeigt, wie weit ich im Vergleich zum Vorjahr durch die beiden Erkältungen zurück bin.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: