Fotos vom Shooting

Erst einmal möchte ich mich bei Florian Pfeiffer für das tolle Shooting bedanken. Für mich stand im Vordergrund, dass die Bilder Motivation geben sollen, mit dem eigenen Körper zufrieden zu sein. Ich werde aufgrund des hohen Gewichtsverlustes wahrscheinlich nie eine straffen Muster Body erreichen. Im Gegenteil, ich kann schon sehr froh sein, von extrem großen … Weiterlesen …

Verunglücktes Schwimmtraining, mit Happy End.

Das für heute geplante Regeltraining in Alzenau bei Claudia ging nicht, da es sich mit dem Ergotherapietermin überlappte. Als ich dann da war stellte sich heraus, der Termin findet nicht statt. Dann halt solo Training. Zum perfekten Glück habe ich dann noch den Technikplan Zuhause vergessen. Also Ausdauertraining. Neue 2K Bestzeit ohne Neo. Am Ende … Weiterlesen …