Fotos vom Shooting

Erst einmal möchte ich mich bei Florian Pfeiffer für das tolle Shooting bedanken.

Für mich stand im Vordergrund, dass die Bilder Motivation geben sollen, mit dem eigenen Körper zufrieden zu sein.

Ich werde aufgrund des hohen Gewichtsverlustes wahrscheinlich nie eine straffen Muster Body erreichen.
Im Gegenteil, ich kann schon sehr froh sein, von extrem großen Fettschürzen bisher verschont geblieben zu sein.
Trotzdem geht auch bei mir immer wieder die Frage nach einer OP zur Entfernung der Schürzen durch den Kopf. Bisher hilft mir immer dabei, dass ich mir keine wirklichen großen Vorteile davon verspreche, außer von optischen Aspekten.
Ebenso hilft mir, dass ich keinen echten Gewichtsendpunkt habe. Solange sich durch den Sport das Gewicht weiterhin reduziert, ist die Fragestellung auch nicht wirklich aktuell.

Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich bereits 25 kg abgenommen.

Die meisten übergewichtigen, werden es wohl kennen, dass es kaum Fotos von einem selbst gibt.

Hiermit möchte ich zeigen was möglich ist.
Alles ist ausschließlich durch Sport und Ernährung erreicht. Das wichtigste war der Wille zum Erfolg.

Habt den Mut und steht zu eurem Körper. Ich weiß schon jetzt, dass es Leute geben wird, die sagen: Wie kann man nur solche Bilder (insbesondere das 3.) veröffentlichen.
Lasst euch von solchen Leuten nicht entmutigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: